Erneuter Sieg beim Fußball-Sommercup

Nicht nur durch die Weltmeisterschaft war Fußball in der Schule ein Thema, sondern auch dank des alljährlich stattfindenden Sommer-Cups. Das traditionsreiche Turnier zwischen der Georg-Goldstein-Schule Bad Urach, der Gewerblichen Schule in Metzingen und der Beruflichen Schule Münsingen fand auch in diesem Jahr wieder statt und zwar am Donnerstag, den 12.07.2018.
Gespielt wurde auf dem Fußballfeld bei der Ermstalhalle in Bad Urach und insgesamt 4 Teams spielten um den Sieg – in diesem Jahr leider ohne ein Team der Beruflichen Schule Münsingen.
In spannenden, nervenaufreibenden Spielen kämpfte sich eines unserer Goldstein-Teams in das Finale vor und gewann dieses letztendlich auch verdient!
Somit durfte auch der Pokal hier in Bad Urach bleiben und wir sind gespannt, ob dies auch 2019 wieder der Fall sein wird. 
An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank an Herrn Wagner und Herrn König für das Coaching und die Versorgung unserer Teams!
Lena Mayer